35 Jahre Saunapark Siebengebirge

Jubiläum: 35 Jahre Saunapark Siebengebirge

Vom Strandbad in Königswinter zur überregional beliebten Wellness-Oase

Erholung pur ist im Saunapark Siebengebirge seit inzwischen 35 Jahren angesagt. Und das täglich, 365 Tage im Jahr. Geschlossen wird die idyllisch zwischen Oberpleis und Lauen gelegene Wellness-Oase nur, um die Aufenthaltsqualität für die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern noch weiter zu steigern: Pünktlich zum 35-jährigen Bestehen wurden Sauna und Restaurant aufwändig saniert und umgebaut. Ganz im Sinne von Natur und Klima!

Mit dem aktuellen Jubiläums-Special können sie sich selber davon überzeugen  und sich ganz entspannt selbst mal wieder eine kleine Auszeit gönnen.

Buchen Sie vom 1. bis zum 30. November unsere Jubiläumspakete für jeweils 35,- Euro:

   1 Tageskarte Sauna plus
   – ein Salat und ein Getränk Ihrer Wahl
   – oder eine klass.-med. Sportmassage (15 Min.)
   – oder eine energetische Wohlfühlmassage (20 Min.)

 

Bitte vereinbaren Sie für die Massagen vorab einen Termin unter (02244) 92170.

Der Preis von 35,- Euro gilt an allen Wochentagen, zuzügl. 2,- Euro an Wochenenden und an Feiertagen.